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Bestellung SHK-Restmüllsack, 70 l

1. Persönliche Daten ausfüllen und an den Dienstleistungsbetrieb Saale-Holzland-Kreis übermitteln

Bestellung SHK-Restmüllsack, 70l

Bestellung SHK-Restmüllsack, 70l
Rückgabe an den Dienstleistungsbetrieb Saale-Holzland-Kreis:
• persönlich oder per Post (August-Bebel-Straße 9, 07607 Eisenberg),
• per Mail (mail@awb-shk.de) oder per Fax (036691 48010).

2. Überweisung der Gebühren an den Dienstleistungsbetrieb Saale-Holzland-Kreis

Bitte zahlen Sie den Überweisungsbetrag rechts (je nach Anzahl der gewünschten Restmüllsäcke):
  • für 1 Müllsack   à 5,06 € (in Summe    5,06 € / zuzüglich Auslagen in Höhe von 1,80 € ) = 6,86 €
  • für 2 Müllsäcke à 5,06 € (in Summe  10,12 € / zuzüglich Auslagen in Höhe von 1,80 € ) = 11,92 €
  • für 3 Müllsäcke à 5,06 € (in Summe  15,18 € / zuzüglich Auslagen in Höhe von 1,80 € ) = 16,98 €
  • für 4 Müllsäcke à 5,06 € (in Summe 20,24 € / zuzüglich Auslagen in Höhe von 1,80 € ) = 22,04 
  • für 5 Müllsäcke à 5,06 € (in Summe 25,30 € / zuzüglich Auslagen in Höhe von 1,80 € ) = 27,10 €
Bankverbindung bei der Sparkasse Jena Saale-Holzland-Kreis:
IBAN: DE85 8305 3030 0000 0009 22
BIC: HELADEF1JEN
Verwendungszweck:
MengeRestmüllsäcke – NAME, VORNAME, STRASSE HAUSNUMMER, PLZ ORT

3. Zusendung des Gebührenbescheides inklusive Restmüllsäcke per Post

Nach der Verbuchung des Zahlungseinganges erhalten Sie den Gebührenbescheid zusammen mit Ihren Restmüllsäcken per Post.