Sie sind hier:  Aktuelles und Presse  |  Amtsblatt

Amtsblatt des Saale-Holzland-Kreises · 9. Jahrgang · Ausgabe 6/2012 · 30. Mai 2012 

Amtlicher Teil

Öffentliche Bekanntmachung nach § 13 Thüringer Kommunalabgabengesetz

Baumaßnahme:
Entwässerung Orlamünde, 4. BA
Anschluss obere Stadt

Der Zweckverband zur Wasserver- und Abwasserentsorgung der Gemeinden im Thüringer Holzland errichtet in 07768 Orlamün- de gemäß beiliegendem Lageplan folgende Anlage:

– Mischwasserkanal im Stadtberg und in der Burgstraße mit Anbindung an die Kläranlage Kahla

Die Bauarbeiten werden in einer Gemeinschaftsbaumaßnahme mit der Stadt Orlamünde durchgeführt. Sie beginnen voraussichtlich im Juni 2012 im Bereich Stadtberg. Im Rahmen des grund- haften Straßenausbaus werden die Arbeiten nach einer Winterpause ab März 2013 in der Burgstraße weitergeführt. Es ist geplant, alle Baumaßnahmen im Oktober 2013 abzuschließen.

Mit der Herstellung der Anschlussmöglichkeit an die Kläranlage Kahla entsteht für alle anschließbaren Grundstücke die Abwasserbeitragspflicht gemäß der Beitragssatzung zur Entwässerungssatzung (BS-EWS).

In die Planungsunterlagen und Satzungen kann nach telefonischer Anmeldung (Tel. 036601 578-0) in unseren Geschäftsräumen in Hermsdorf, Rodaer Str. 47, Einsicht genommen werden.

Hermsdorf, den 09.05.2012

Perschke
Vorsitzender des Zweckverbandes zur Wasserver- und Abwasserentsorgung der Gemeinden im Thüringer Holzland
Im Original gezeichnet und gesiegelt

Karte