Sie sind hier:  Unsere Sponsoren
Logo Sparkasse Jena-Saale-Holzland

Sparkasse ist Hauptsponsor der Jubiläumsfeierlichkeiten

"Wir freuen uns, dass wir die Sparkasse Jena-Saale-Holzland als exklusiven Hauptsponsor der Jubiläumsfeierlichkeiten zu ‚25 Jahre SHK’ gewinnen konnten.“ Das sagte Landrat Andreas Heller in einem Pressegespräch zum Auftakt des Jubiläumsjahres. „Wir sehen uns als Sparkasse als natürlicher Partner des Landkreises und unterstützen die Jubikäumsaktivitäten sehr gern", erklärte der Vorstandsvorsitzende Michael Rabich im Auftakt-Pressegespräch im Landratsamt. Er verwies darauf, dass die Sparkasse ihr Motto „Gemeinsam Heimat gestalten" in diesem Jahr auf mehrfache Weise umsetzt: Zum Einen mit ihrem Förderengagement von insgesamt 600.000 Euro für Stadt und Landkreis, davon 10.000 Euro für Projekte, die das Zusammengehen der beiden Gebietskörperschaften fördern. Zum Anderen als einer der großen Finanzierer der wirtschaftlichen Entwicklung, mit allein über 200 Millionen neuen Krediten in 2018. Nicht zuletzt ist die Sparkasse mit 350 Beschäftigten einer der großen Arbeitgeber der Region. Als exklusiver Hauptsponsor unterstützt die Sparkasse die Aktivitäten und Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr mit einer Gesamtsumme von 25.000 Euro.

Weitere Sponsoren sind die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH, die Waldkliniken Eisenberg GmbH und die Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH. Auch allen weiteren Unternehmen, die das Landkreis-Jubiläum unterstützen, gilt ein herzliches Dankeschön!

Nähere Informationen zu den Sponsoren:

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

Waldkliniken Eisenberg

Stadtwerke Energie Jena-Pößneck

Stadtwerke Eisenberg Energie